China – Tierquälernation Nummer 1


Aus China erreichen uns immer wieder Meldungen, die von den abscheulichsten Tierquälereien berichten. Das sind aber leider keine Hirngespinste die sich jemand ausdenkt um Tierfreunde zu schocken, das ist leider die grausame Realität.

Bei uns ist man davon überzeugt, dass ein hoher Adrenalingehalt, der durch Stress und leiden der (Schlacht-)Tiere entsteht, die Fleischqualität mindert.
In China sind die Menschen der Meinung, dass das Fleisch von Tieren am besten ist, wenn diese vor dem Töten extrem gequält werden. Damit wird der Adrenalingehalt im Blut gesteigert, was diese "Verbesserung" bewirken soll.
Kinder werden schon von klein auf in diesem Glauben erzogen und für sie ist Tierquälerei etwas ganz "normales". Deshalb ist China eine ganze Nation von Tierquälern. Tierfreunde sind dort eine verschwindend kleine Minderheit.

Die Tiere werden auf alle nur erdenklichen Arten gequält. Zum Beispiel werden Hunde an den Hinterläufen aufgehängt und man lässt sie so stundenlang hängen. Zusätzlich werden sie mit einem Knüppel geschlagen und man brennt ihnen das Fell am lebendigen Leib ab. Sie werden lebendig in kochendem Wasser gebrüht, oder sie werden lebendig gehäutet. Es gibt noch unzählige andere Methoden, die diese Sadisten anwenden.

China ist das bevölkerungsreichste Land der Welt. Was in diesem Land tagtäglich in Sachen Tierquälerei passiert, ist unfassbar. Einen gütigen und allmächtigen Gott gibt es nicht, sonst wäre das alles nicht möglich.


Hier noch einige Links, die die Grausamkeiten in China dokumentieren:

Ein Hund wird lebendig in kochendem Wasser gebrüht.

Nach dem Brühen wird dem Hund das Fell abgerupft und er läuft noch herum. (externer Link)

Hier noch eine Petition gegen Tierquälerei. Dort sind auch viele Links aufgelistet, die grausamste
Tierquälerei u.a. auch in Korea dokumentieren.
(externer Link)

Ein Blick auf Chinas grausame Pelzfarmen (externer Link)
http://www.peta.de/web/chinapelz.1732.html

Chinas schockierender Hunde- und Katzenfellhandel (externer Link)
http://www.peta.de/web/chinahaustierfell.219.html


Der folgende Bericht stammt von einer Petition, die bereits beendet ist. Das ist eigentlich kaum zu glauben. Wenn man aber das weiß, was ich oben angegeben habe, dann ist das durchaus glaubwürdig. Außerdem wurden durch diese Petition mehrere Tausend Protestschreiben an den chinesischen Botschafter geschickt. Wenn das wirklich nicht der Wahrheit entsprechen würden, dann wäre das von dieser Seite schon längst zurückgewiesen worden. Das ist aber nicht passiert.

Von der Seite www.warum0815.de (unter Petitionen zu finden)

Bitte nehmt diesen Artikel mit und veröffentlicht ihn auf eurer HP!

Da sitzen sie, die fetten chinesischen Manager, und wollen ihren Millionen - Vertrag mit einem besonders leckeren Menü feiern! Da eilt schon der Koch in seiner blutbesudelten Schürze herbei und schiebt der Servierwagen durchs Restaurant. Wir können es nicht glauben. Lauter kleine, gefesselte Kätzchen, die ängstlich miauen und vor Schmerzen zittern! Die scharfkantigen Lederriemen schneiden den armen Tieren bis auf die Knochen, sie können sich nicht rühren, nur jämmerliche Miau - Laute ausstoßen. Doch ihre herzzerreißenden Angstschreie rühren hier niemanden. Grinsend zeigt jeder Gast auf ein kleines Kätzchen, dann erhitzt der Koch eine Steinplatte überm offenen Feuer, bis sie glühend heiß ist.

Plötzlich zieht der Koch ein blitzendes Rasiermesser aus dem Gürtel und rasiert den Kätzchen das Fell vom zitternden Körper. Dann hackt er ihnen mit einem Beil alle vier Pfötchen und den Schwanz ab. Während das Blut aus den klaffenden Wunden läuft und die verstümmelten Tier vor Qualen fiepen, übergießt er sie mit Öl und wirft sie wie rohe Steaks auf den glühenden Stein! Die Schmerzensschreie der Kätzchen dröhnen schrill durch das Lokal, als sie bei lebendigem Leib gebraten werden und schwarzer Qualm von ihrer gerösteten Haut aufsteigt. In einem verzweifelten Versuch, ihr Leben zu retten, zucken die kleinen Tiere in furchtbaren Krämpfen und wollen von der glühenden Platte springen. Doch die Gäste lachen sich über ihren Todeskampf halb kaputt, machen mit Armen und Beinen die hilflosen Bewegungen der Kätzchen höhnisch nach! Minutenlang weiden sich die perversen Zuschauer am entsetzlichen Leiden der gequälten Kreaturen, bis der Tod die kleinen Kätzchen endlich von ihren schrecklichen Qualen erlöst. Und wenig später stechen die dicken Chinesen mit ihren Gabeln ins gebratene Katzenfleisch...

Leider mußte festgestellt werden, daß dieser Greuel auch in chinesischen Restaurants in Deutschland serviert worden sind. Wenn dies in Deutschland geschieht, kann angenommen werden, daß dies auch anderswo gemacht wird. Ein chinesischer Restaurantbesitzer meint sogar, daß er dafür bereits die Genehmigung hat -- weil es unter Ausländische Sitten fällt und deshalb unser Tierschutzgesetz nicht angreift!

Wollen wir das? Wollen wir tatenlos zusehen, daß unser liebstes Haustier so gemein gequält wird? Wenn die Behörden nichts unternehmen, dann müssen wir Bürger tätig werden! Deshalb starten wir die große COUPÈ

Bitte protestiert gegen diese ungeheuerliche Grausamkeit.

Schreibt an...

Botschaft der Volksrepublik China

Botschafter Lu Qiutian,Märkischer Ufer 54,10179 Berlin


Es muss verhindert werden, dass diese bestialische "Delikatesse" bei uns zubereitet wird. Egal wo.
Halten Sie die Augen und Ohren offen und erstatten Sie ggf. Anzeige.
Meiner Meinung nach sollte man solche "Menschen", die Tiere so bestialisch quälen, sofort des Landes verweisen und eine lebenslange Sperre verhängen, die eine erneute Einreise unmöglich macht.
Solche Monster brauchen wir hier in Deutschland nicht!

Wir müssen mit aller Macht verhindern, dass diese "Spezialität" in Deutschland erlaubt wird. Nachdem bei uns per Gesetz das Schächten von Tieren erlaubt wurde, besteht die Gefahr durchaus.
Ausländische Mitbürger sollen sich bei uns wohl fühlen und Ihre "Kultur" bei uns ausleben dürfen.
Aber alles hat seine Grenzen, meine ich. Bei grausamer Tierquälerei sollte eindeutig gelten: Nicht bei uns!

Wenn diese Tierquälerei tatsächlich legalisiert werden würde, dann wäre der Teufel los. Tierschutzorganisationen würden Sturm laufen und viele Tierschützer würden bei ihrem Protest nicht länger auf Gewalt verzichten. Chinesische Restaurants würden brennen.

Wenn Sie eimerweise Tränen vergießen, an den Wänden hochgehen, sich auf den Kopf stellen, unsere Regierung im Fernsehsessel sitzend wüst beschimpfen oder sonst irgendetwas in dieser Art machen, dann wird damit keine Tierquälerei verhindert. Auch wenn Sie für die Tiere beten, hat das keinen Wert. Das bringt nur Ihnen selbst etwas, weil Sie glauben, damit etwas für Tiere getan zu haben.

Die einzige wirksame, legale und gewaltfreie Möglichkeit ist, dass Tierfreunde ihre Kräfte vereinen und bündeln, indem sie sich in Tierschutzverbänden organisieren und damit großen Druck auf die Regierung (Gesetzgebung) ausüben können.

Wir brauchen eine starke Organisation für den Tierschutz, wie es z.B. Greenpeace für den Umweltschutz ist.
Die Tierschutzorganisation PETA käme dafür in Frage. PETA ist weltweit die größte Tierrechtorganisation mit mehr als 1,8 Millionen Mitgliedern. PETA wird durch noch mehr Mitglieder noch stärker und erfolgreicher.

Bitte helfen Sie mit. Werden Sie Mitglied in einer Tierschutzorganisation!


zur Startseite